user_mobilelogo


Spirituelles

 

 

Spirituelle Lebens- und Gesundheitsberatung

„Ein Thema in Wundern“ auf der reinen Geistesebene

Schon seit Jahrtausenden verwenden die Schamanen Hawaiis z.B. die Methode der bewussten Transformation des „Handauflegens“ .

Hier spreche ich von einer 2-Punkteberührung aus der Quantenphysik, einer Quantenheilung, die in jeder Situation Anwendung finden kann.

 

 

Seit Jahren ist diese biomechanische Muskelstimulation als eine bewährte Behandlungsmethode bekannt.

Diese „magische Berührung“ führt automatisch zu einer Erweiterung des Bewusstseins auf der Quantenebene und einer veränderten Wahrnehmung und kann auf diesem Wege Blockaden lösen.

Erinnern wir uns, wenn wir uns als Kind verletzt hatten und uns die Eltern mit ihren Händen berührten, nahmen uns in den Arm oder pusteten den Schmerz einfach fort. Wie ein Wunder wurde der Schmerz weniger, wir wurden ruhiger und konnten uns schnell dem Spiel wieder zuwenden.

Schon das Handauflegen bei Magenschmerzen kann diesen Schmerz lindern.

Aber nicht nur auf der körperlichen Ebene in der Medizin, sondern auch in Beziehungsthemen, bei finanziellen Problemen, in geistig-seelischen und einigen weiteren Themen ist die Quantenheilung anwendbar.

Seit mehr als 20 Jahren wende ich verschiedene energetische Methoden aus der Quantenphysik bei meinen Patienten und auch bei allen interessierten und aufgeschlossenen Menschen an.

Unglaubliche Veränderungen, Lösungen und Dinge sind geschehen, die uns ins Staunen versetzt haben und einmalig sind.
Möchten Sie sich etwas wünschen und ein persönliches Einzelseminar

bei mir unter 02137-9377776 buchen?

Rufen Sie einfach an, um Ihre Wunschbestellung aus dem Universum zu erhalten!

 

Termine nach Vereinbarung

Tel. 02137 - 92 08 740

E-Mail: karin.zingsheim@email.de

Alternativ: Kontaktformular

Adresse:

Karin Zingsheim
Am Rindergraben 18
41470 Neuss